Belma Metallbau AG

Ihre persönliche Metallbaulösung
Ipsachstrasse 10
2560 Nidau

Tel. +41 (0)32 321 00 00 
Fax +41(0)32 331 13 06

info@belma.ch
www.belma.ch

Michel Christen
Michel Christen

Nach dem Grundsatz «kompetent, flexibel und zuverlässig» haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, für alle am Bau Beteiligten ein vertrauenswürdiger und verlässlicher Partner zu sein.

Mit qualitativ hochstehenden Ausführungen empfehlen wir uns bei der Kundschaft für eine langfristige, partnerschaftliche Zusammenarbeit.

Zur Ausführung dieser Arbeiten sind auf allen Stufen qualifizierte, leistungsbereite und motivierte Mitarbeiter verantwortlich.

Jeder Mitarbeiter soll mit Freude bei uns arbeiten und sich wohl fühlen. Durch seinen aktiven Beitrag wird ein gutes Betriebsklima geschaffen. Wir unterstützen ihn bei seiner beruflichen Entwicklung. Weiterbildung erfolgt bei uns auf allen Stufen.

Von unseren Lieferanten erwarten wir eine hohe Leistungsbereitschaft, Termintreue und ein faires Geschäftsverhältnis.

Wir pflegen ein offenes und ehrliches Verhältnis mit unseren Kunden, Mitarbeitern, und Lieferanten.

Belma Metallbau AG - für Ihre persönliche Metallbaulösung

Referenzen>>


Größere Kartenansicht

© 2022 Rundumraum drucken schliessen